At home in paradise

Restaurant „Baruna“ – Delicacies, treats and more

Our Restaurant „Baruna” is situated directly by the sea and offers a breath-taking view out onto the broad expanse of the ocean. The terrace is an ideal location for early-birds to experience a unique and unforgettable sunrise – and maybe even to discover some dolphins swimming by!

The sun terrace offers the enticement of watching the reddish-golden sun sink into the ocean and the red full moon rise out of the ocean – why not enjoy a cocktail on the porch or in the restaurant and dream away whilst enjoying our culinary treats?

A healthy diet is de rigueur for a holistic concept. BarunaFood is the resort´s own nutritional concept for a healthy diet and was developed by experts especially for you!

We use freshly caught fish, free range „happy“ chickens as well as fresh vegetables and organic rice. Our cooks conjure delicious Asian and international dishes from the ingredients bought from the daily market.

Evening meals are offered in the form of a 3-course meal with a vegetarian and a non-vegetarian dish or as a buffet. Of course you have the possibility to enjoy the specialities of our kitchen all day long in the form of à la carte.

Zu Hause im Paradies

RESTAURANT "BARUNA" GAUMENFREUDEN UND MEHR

Das Restaurant „Baruna“ liegt direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Weite des Ozeans. Auf der Terrasse können Sie als Frühaufsteher einzigartige, unvergessliche Sonnenaufgänge und vielleicht auch vorbeischwimmende Delfine erleben.

Für ein ganzheitliches Konzept ist aber auch eine gesunde Ernährung unerlässlich. Das resorteigene Ernährungskonzept BarunaFood wurde mit Hilfe von Fachleuten speziell für unsere Gäste entwickelt. (Ernährung)

Wir verwenden fangfrischen Fisch, Fleisch von „glücklichen“, freilaufenden Hühnern sowie frisches Gemüse und organischen Reis. Unsere Köchinnen zaubern aus den Zutaten des täglichen Markteinkaufes köstliche asiatische und internationale Gerichte. Frisch gebackenes Brot ist in Indonesien eine Seltenheit, auf unserem Frühstücksbüffet aber eine Selbstverständlichkeit.

Wenn dann am Abend die Sonne rotgolden im Meer versinkt und der rote, volle Mond aus dem Meer aufsteigt, können Sie sich bei einem Cocktail auf der Seeterrasse oder im Restaurant ganz Ihren Träumen hingeben und sich kulinarisch verführen lassen.

Die Abendmahlzeiten werden als Drei-Gang-Wahlmenü mit einer vegetarischen und nicht-vegetarischen Variante oder in Büffetform serviert. Selbstverständlich können Sie auch den ganzen Tag über à la carte die Spezialitäten unserer Küche genießen.

Folgen Sie uns