Zum Hauptinhalt springen
Parallax

Seminare in Holiway Garden

YOGA RETREAT mit Tammy
  • Yoga täglich morgens auf der Yoga-Plattform mit Blick auf den atemberaubenden indischen Ozean oder in der wunderschönen Meditationshalle

  • Meditation täglich (stille oder geführte)

  • zweimal Yin Yoga - der sanfte Weg zur inneren Mitte

  • einmal Wasserfall Les in Tejakula mit stiller Meditation am Wasserfall (wetterabhängig)

  • einmal traumhafte AlingAling Wasserfälle (Blaue Lagune mit schwimmen) und Reisfelder - optional zubuchbar - extra Kosten

  • einmal Lempuyang Tempel mit Meditation und Lunch im Bali Asli - extra Kosten

  • einmal Balinesische Massage eine Stunde

  • einmal mit dem Fischerboot auf´s Meer Delfine beobachten und die Insel der Götter vom Meer aus betrachten

  • einmal Art Zoo (außergewöhnliches Kunstatelier von Symon - er war Amerikaner und der bekannteste Künstler auf Bali/Indonesien) , Nord-Tempel, Salzherstellung und Weberei - Nordküste Bali

  • einmal Yoga Workshop Flying Bodywork – erlebe Yoga schwerelos oder ein anderer Workshop - je nachdem welcher Lehrer vor Ort ist.

hier erfährst du mehr

FRAGEN?

Bei inhaltlichen Fragen zum Seminar wenden Sie sich bitte direkt an die/den Seminarleiter. Fragen zur Unterkunft beantworten wir Ihnen gerne direkt, unsere E-Mail lautet: office@holiway.net.

Es grüßt von ganzem Herzen,
die gesamte Holiway Crew.

Tammy Assanoff